Massagepraxis_Kamala_Energieheilkunde.jp

Energieheilkunde

Massagepraxis_Kamala_ChakraTherapie.jpg

Chakra-Therapie



Die Chakren sind Energiewirbel. Die Bezeichnung stammt aus dem Sanskrit und bedeutet etwa so viel wie Rad, da sie sich drehen. Chakren gibt es sehr viele, doch ich konzentriere mich auf die sieben Haupt-Chakren, die entlang der Wirbelsäule angeordnet sind und auf beiden Seiten der Wirbelsäule über den Körper hinausragen. Jedes einzelne Energierad hat verschiedene Funktionen in physischen und psychischen Bereichen. 



 

Chakren sind Energietransformer – feinstoffliche Pforten, die uns mit dem Kosmos verbinden, kosmische Energie aufnehmen und uns so das Leben ermöglichen. Die Chakra-Therapie hat allgemein regulierende Eigenschaften auf unser ganzes Sein. Ich lasse diese Chakra-Therapie zum Teil in die Behandlungen einfliessen, denn sie unterstützt neutral und auf optimale Weise.

Energy-Touch 



Energy-Touch wurde vor einigen Jahren von Rolphe Alcide Grimaître entwickelt, um auf körperlicher Ebene Energiestaus, die Schmerzzustände auslösen, zu beheben. Energy-Touch ist eine sehr einfache, halb energetische und halb physische Methode.

 

Durch leichten Druck auf verschiedene Körperstellen wird die Energie im Körper wieder zum Fliessen gebracht. Die Wirkung einer solchen Behandlung ist phänomenal und erzeugt einen Ausgleich auf allen Ebenen.

Massagepraxis_Kamala_EnergyTouch.jpeg

Massagepraxis Kamala

Karin Ananda Boss | Dipl. Massagetherapeutin

Pestalozzistrasse 11 | 9400 Rorschach

0041 (0)79 623 83 03 | Mail senden